Rettungsgasse

Seit 1.1.2012 gibt es die Rettungsgasse. Laut www.rettungsgasse.com sollen die Autofahrer ja bereits sehr gut Bescheid wissen.

Meine Erfahrungen mit der Rettungsgasse sind bis jetzt (Ende Februar) ernüchternd.

Mittlerweile hatte ich schon mehrmals das "Vergnügen" eine Rettungsgasse bilden zu funtkioniert genauso gut wie das Benützung des Fahrtrichtungsanzeigers."

Wenn überhaupt eine Rettungsgasse gebildet wird, gibt es sofort nette Verkehrsteilnehmer die die "Lücke füllen und ohne Österreicher das erworbene Wissen auch irgendwann mal in die Tat umsetzen? Werden unsere ausländischen Freunde sich ebenfalls daran halten?

Wir werden sehen.

Datum: 25.02.2012

Der Artikel hat dir gefallen? Dann bitte teile ihn:
(Die Buttons sind absichtlich ausgegraut, um deine Privatspähre zu schützen - Ein Klick darauf und sie werden aktiv)