02
Jänner
2010

Warum ich diese homepage betreibe...

Als Gedächtnisstütze für knifflige Computer-Probleme.


Viele Probleme kommen in der EDV mehrmals vor - da schadet es nicht, wenn man auf eine kleine Gedächtnisstütze zurückgreifen kann.

Damit Andere aus meinen Fehlern und meinen Erfahrungen lernen können.


Nicht selten habe ich mir enorm viel Zeit erspart weil ich Anleitungen im Internet gefunden habe - von Leuten mit ähnlichen Prblemen. Hier bietet sich eine gute Gelegenheit der Community etwas zurückzugeben.

Zum Testen der AllesEDV Homepage-Module.


Nur wer die eigenen Module selbst benutzt lernt auch die Schwächen kennen und kann diese in weiterer Folge ausmerzen.

 
01
Jänner
2010

Impressum

Diese Homepage wird privat betrieben.

Verantwortlich für den Inhalt:

Martin Seitl
Eisenbergeramt 11
3542 Gföhl

+43 664 4957741

martin@seitl.at